FORMADABLES VOGELHAUS

Stacks Image 1936
„Denn sie säen nicht, sie ernten nicht, doch der liebe Gott ernährt sie doch...“. Vielleicht sollten wir aber ein bisschen mithelfen, die lieben Vögelein zu ernähren. Um das zu tun, baust du mit uns ein wunderbares Vogelhaus, das wirklich was hermacht. Schreinerarbeit/Holzbearbeitung und Malerei tun sich zusammen für diese kleine Architektur. Dabei können wir uns durchaus von der Architektur weltweit beeinflussen lassen. Dann Futter rein und gucken, wer so kommt.

Wann:
Wo:
Alter:
Teilnehmer:
Kursgebühr:
Mitbringen:
Kursleitung:
Anmeldung:
FREITAG 10.02. 15 – 18 UHR + SAMSTAG 11.02.2017 SA. 10 - 13 UHR
BILDHAUERWERKSTATT IM MILCHHOF, BERGMEISTER-
8 – 12 JAHRE
MAX. 8 KINDER
85,- EURO INKL. MATERIAL
ARBEITSKLEIDUNG
BIRGIT SCHMIDT (MALERIN, KUNSTPÄDAGOGIN M.A.) HARALD SCHERER (KUNSTBILDHAUER)
0931. 2919032, HARALD.SCHERER@GMX.NET